logo.jpg (6661 Byte)


dancing_l.jpg (2702 Byte)   silvercats.jpg (6154 Byte)   dancing_r.jpg (2742 Byte)

® w w w . s i l v e r c a t s . a t ©    s t r [y] c t l y   l   i  f e

cat.jpg (3316 Byte)
corner.gif (1080 Byte)

Diese Musik springt Dich an !

 


Home
-
History
-
Band
-
Download
-
Info

 

 

   

Warum scats.jpg (1160 Byte) ?

Nun .... Musiker und Katzen und haben viel mehr Gemeinsamkeiten als man so glaubt.

Katzen sind neugierig, aufgeweckt, stets für Streiche zu haben ….. und Musiker lassen sich auf Dieses und Jenes Musikprojekt ein, wenn es vernünftig klingt. Manchmal stellt sich dann heraus, dass es ein falscher Absprung war.

Dann steht man auf, klopft sich den Staub aus den Instrumenten (oder von den Stimmbändern) …….. und macht einfach weiter!

Kaum Einer wird bestreiten, dass dieses Erleben einige Spuren hinterlässt. Die für Jeden sichtbaren Zeichen sind in unserem Falle die grauen Harre. Oder die „silbernen Fäden“ (die menschlichen Verletzungen sieht man ja Gottseidank nicht!).

Und somit wären wir bei dem Namen scats.jpg (1160 Byte). Wir haben diesen Namen bewusst gewählt, wollen wir doch auf unsere langjährige Erfahrung hinweisen, auf die Tatsache, dass uns so schnell nichts mehr „umhaut“ - und auf die berühmten 9 Katzen- bzw. Musikerleben! Ein paar davon haben wir schon verbraucht, aber EINES steht für scats.jpg (1160 Byte).

Was uns alle eint, ist die Liebe zur Musik, und egal was vorher war – es zählt nicht! Alle Mitglieder von
scats.jpg (1160 Byte) haben Erfahrung bei diversen Musikprojekten, Musikbands oder als Solokünstler, und wir Alle geben unter dem Siegel scats.jpg (1160 Byte) unser Bestes. Bei uns gibt es keine Apartheit. Wenn man Musik wirklich liebt, dann wird keine Musikrichtung ausgeschlossen.  Wir freuen uns ganz einfach, gemeinsam für Sie zu musizieren und betrachten jedes Event als wenn es unser eigenes wäre!

Fast alle unsere Mitglieder schreiben und komponieren auch selbst und mancher Hit, den wir alle kennen, hat bei uns eine deutsche Aussage oder auch eine wienerische Fassung erhalten. Diese Übersetzungen sind oft überraschend neue, facettenreiche Interpretationen von Songs, die man manchmal sonst schon als "überspielt" bezeichnen könnte. Hier kommt die Kreativität unserer Mitglieder voll zum Tragen und wir freuen uns jedes Mal, wenn diese Werke gefallen!

Der Lohn für diese Arbeit - oder besser gesagt: Freude am Musizieren -  ist die sogenannte ausgemachte, ausgehandelte Gage und natürlich die Zuneigung und der Applaus des Publikums.

Aber eines versprechen wir Ihnen: wie auch immer der Preis ist – unser Engagement und unsere Freude an der Musik – DAS ist nicht käuflich, das bekommen Sie „so“ dazu – und auch das unterscheidet uns scats.jpg (1160 Byte) vom "Einheitsbrei"  vielen anderen Gruppen

Und wie das klingt? Hören Sie doch mal bei unseren Demos hinein …………..


 

 


 

 Partner:
 Four-Players
 SoulBeam
 la-melange
 Film/Foto/Ton
 Barmixerin

 

designed 2009  

home      history  band   download   info

all rights reserved